Kirchheim Knights

VfL1 Oberliga | Zum Topspiel nach Urspring

Nachdem man letzten Samstag die Tabellenführung in Söflingen verteidigen konnte, geht es am Samstag 29.10.22 für die Kirchheimer Basketballer nach Urspring. Das gegnerische Team musste in dieser Saison erst während der vergangenen Woche ihre erste Niederlage erleben. Aufgrund einer hohen Dynamilk im gegnerischen Kader stellt Coach Dominik Eberle seine Mannschaft so auf die Gegner ein: „Wir gehen immer davon aus, dass unsere Gegner mit ihren Topspielern gegen uns antreten werden und so bereiten wir uns auf die Spiele vor und gehen in die Spiele rein“.

Die Trainingswoche war geprägt durch Krankheit, Verletzungen und Belastungssteuerung. Somit wird es am Samstag darauf ankommen, sich auf dich eigenen Stärke zu konzentrieren und das Eintrainierte auf das Feld zu bekommen. Wir erwarten ein spannendes Spiel und drücken unseren Jungs die Daumen!