Basketball Baden-Württemberg Deutscher Basketball Bund SG S.E.K. Kirchheim Knights

Teamplayer gesucht: Engagier Dich!

Seit 01.04.2022 haben wir eine neue Abteilungsführung im VfL Basketball. Mit Kathrin Böhm, Bettina Schmauder, Henning Wolter sowie Thimo König konnten wir einen Mix aus erfahrenen sowie engagierten Menschen gewinnen. Nachdem wir in den letzten Jahren gewachsen sind und nicht zuletzt durch die Pandemie starke Veränderungen und Einschränkungen erleben mussten, stehen wir jetzt vor der Herausforderung die weitere Zukunft der Abteilung Basketball im VfL neu zu gestalten. Ein Sportverein lebt sowohl von sportlichen Erfolgen als auch zu einem ganz großen Teil von einem Miteinander!

Deswegen rufen wir alle Vereinsmitglieder, also Spieler, Trainer, Schiedsrichter, passive Mitglieder und vor allem auch Eltern dazu auf mit uns gemeinsam die Neuausrichtung anzugehen.

Wir wollen:

Dazu treffen wir uns zu einem ersten Workshop am Samstag den 07.05.22 von 11:00-17:00 Uhr im Sportvereinszentrum des VfL in der Jesingerstr. 105 in Kirchheim. Wer Interesse hat meldet sich bitte per EMail an. Sollte jemand an diesem Termin keine Zeit haben, sich aber dennoch bei der Gestaltung sowie der Vereinsarbeit in Zukunft einbringen wollen, darf er sich gerne auch per EMail melden (info@vflbb.de). Es wird bestimmt weitere Termine geben, bei denen ihr später dazu kommen könnt.