Basketball Baden-Württemberg Deutscher Basketball Bund SG S.E.K. Kirchheim Knights

Info über Stehplatzkarten der Saison 20/21

Liebe Mitglieder der VfL Kirchheim Abteilung Basketball,

nach der erfolgreichen Bewertung des Hygienekonzepts der Kirchheim Knights durch das Ordnungsamt Kirchheim, freuen wir uns, dass die Knights bei ihren Heimspielen auf die Unterstützung eines Teils ihrer/unserer Fans zählen können!
Natürlich unterstützen auch wir unseren Partner so gut es geht. Wir sind in den letzten Jahren immer enger zusammen gewachsen und stemmen gemeinsam viele Projekte. Wir wollen den Basketball in Kirchheim gemeinsam entwickeln.

Viele Jahre sind alle aktiven Spieler der Basketballabteilung in den Genuss von Stehplatzdauerkarten gekommen. Die aktuelle Situation hat nun Vieles verändert. Aufgrund der Hygienevorschriften werden sämtliche Stehplatze und ca. zwei Drittel aller Sitzplätze gesperrt. Deshalb wird es in der Saison 2020/2021 keine Stehplatzfreikarten für VFL-Basketball Mitglieder geben können. Wir bedauern das sehr, aber aufgrund der wenigen Plätze gab es keine andere Möglichkeit. Allgemein sind die Hygieneanforderungen extrem hoch, so dass es auch nur eine sehr eingeschränkte Anzahl an Einzelkarten geben wird. Es ist vielmehr damit zu rechnen, dass es überhaupt keine Einzeltickets geben wird, da es viele Anfragen von bisherigen, aber auch neuen Dauerkartenbesitzern bzw. Interessenten gibt.

Der Verkauf der restlichen Sitzplatzdauerkarten wird in Kürze starten und wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere von euch davon Gebrauch machen würde.

Vielen Dank für euer Verständnis und euren Support in der für uns alle nicht ganz einfachen Zeit.