Basketball Baden-Württemberg Deutscher Basketball Bund SG S.E.K. Kirchheim Knights

SAISON 2020/21 START

Über 6 Wochen machen täglich mehr als 150 Teilnehmer bei TappaKirchheimChallenge mit. Und jetzt gibt es noch MEHR SPORTLICHEN AUFGABEN zu erledigen. Lasst uns die letzten 4 Wochen nochmal Vollgas geben!

Du hast in Tappa ab sofort die Möglichkeit PROFI Aktivitäten mit höherem Schwierigkeitsgrad zu leisten.

Mach dich bereit mit den 4 NEUEN KÖRPER-WORKOUTS. Für die Arme, die Körpermitte, die Beine und die Koordination. Für die 7 neuen Workouts bekommst du extra Punkte zusätzlich zu den bisherigen Punkten.

FILM AN!!

Bist du am Ende unter den Top 20? Wenn die Zeit gekommen ist, erwartet Dich ein INDIVIDUELLES TRAINING mit tollen Coaches. Auf Dein Level angepasst.

Wir empfehlen dir, JEDEN TAG ein anderes WORKOUT und mindestens 2 oder 3 KONDITION Übungen pro Woche.
LET’S GO!

WIR STARTEN UNSERE SAISON 2020/21 JETZT!“

Hast Du noch kein TappaAccount oder kannst du dich nicht anmelden? Eine Mail an info@vflbb.de reicht.