Kirchheim Knights

JBBL | Start der Playdowns in Trier

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr wird es für unser JBBL-Team ernst, denn sie treten in der Playdown Serie gegen die Young Gladiators aus Trier an. Im Modus „Best of 3“ beginnt die Serie mit einem Auswärtsspiel. Die Mannschaft von Coach Brian Wenzel hat in den letzten Wochen eine Leistungssteigerung gezeigt und ist bereit, alles zu geben, um die jungen Gladiatoren in Trier zu schlagen.

Der Start in die Saison war schwierig, doch das Team hat hart gearbeitet und sich stetig verbessert. Nun steht es vor der großen Herausforderung Klassenerhalt. Die Young Gladiators aus Trier haben ebenfalls eine schwierige Saison hinter sich, sind aber dennoch ein starker Gegner, der alles geben wird, um sich in der Liga zu behaupten. Für den Sieg muss sich die Mannschaft von Coach Brian Wenzel muss sich auf ihre Stärken besinnen und mit vollem Einsatz in die Partie gehen. Zünglein an der Waage könnte der Einsatz von Isayah Marcin werden, der die Mannschaft mit seiner dynamischen Spielweise mitreisen und zur Höchstleistung bringen kann.

Es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, bei dem jeder Wurf und jeder Punkt zählen wird. Der absolute Wille, den Sieg nach Hause zu bringen, wird entscheidend sein. Das Potenzial, das Spiel für sich zu entscheiden, schlummert im Team, doch dafür müssen sie als Team zusammenarbeiten und ihr Bestes geben.

Wie so oft reisen einige Eltern mit und freuen sich auf eine spannende Partie, bei der es um alles geht. Das Team braucht die Unterstützung seiner Fans, um die jungen Gladiatoren in Trier zu besiegen und einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Let’s GO!