Kirchheim Knights

Kirchheimer Basketballer starten mit einem Digital-Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Das Corona-Virus hat uns fest im Griff! Alle Schulen und Kitas sind geschlossen, in den Sportvereinen wurde der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt.

Unsere basketballbegeisterten Kids verbringen den ganzen Tag zuhause vor den Bildschirmen oder langweilen sich nach ihren Schulaufgaben. Um endlich etwas Bewegung in diesen neuen Alltag zu bringen, haben unsere Coaches in den letzten Tagen für euch etwas Tolles entwickelt.

Da wir euch in der Halle vermissen, werden eure Coaches euch von nun an regelmäßig Trainingsprogramme, Fitness-Tipps, Ernährungsberatung und die #TappaKirchheimChallenge bereitstellen.

Lass dich überraschen. Wir starten am 01.04 und laden dich zum Mitmachen ein! Klick dich täglich hier rein!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

TappaKirchheimChallenge – Das digitale Vital-Erlebnis für Jung und Alt

Unser Ziel ist das „Dranbleiben“. Wir wollen uns mit Sport motivieren, trotz der gebotenen sozialen Distanz fit bleiben und damit der allgemeinen Ermattung in Corona-Zeiten etwas entgegensetzen. Sport und körperliche Aktivitäten wirken sich positiv auf eure Gesundheit und eure Widerstandskraft gegen das Virus aus. Willst du davon profitieren? Dann mach mit!

Das Bewegungskonzept von tappa ist ein speziell für uns angepasstes onlinebasiertes Angebot. Trage deinen individuellen Trainingsfortschritt auf einer personalisierten Profilseite ein und verfolge auch die Trainingsfortschritte deiner Freunde. Unsere kleinen und großen Sportler bekommen von tappa ein speziell für den VfL Kirchheim und die Kirchheim Knights entwickeltes Trainingsprogramm, mit dem ihr untereinander in Kontakt und fit bleiben könnt

FÜR MEHR INFORMATIONEN KLICK <HIER> UND STARTE DRUCH!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Du bist was du isst – dein Ernährungsplan. Klick dich satt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fit for fun – Coach call you

Klick <Hier> mehr zu erfahren.