Kirchheim Knights

Die Ergebnisse vom mega Spielwochenende!

Insgesamt 14 Spiele hatten unsere Teams dieses Wochenende zu absolvieren. 4 Auswärtsspiele und 10 Heimpsiele mit einem in Summe durchwachsenen Ergebnis. Während unsere Teams auf der einen Seite teilweise herbe Niederlagen einstecken mussten überraschten sowohl die NBBL wie die gesamten Herren Teams mit deutlichen Siegen.

Unsere Jüngsten in der U10 konnten Auswärts einen Sieg und eine Niederlage einfahren. Den beiden U12 Teams gelang leider kein Sieg wobei die grandiose Aufholjagd des U12 Oberliga Teams zur äußerst knappem 1-Punkt Niederlage sicher eines der Highlights des Wochenendes in der Sporthalle Stadtmitte war.

Jetzt heißt aus den Spielen die richtigen Schlüsse zu ziehen und den Blick wieder nach Vorne zu richten. Die nächsten Spiele stehen schon am kommenden Wochenende an: Let’s GO!