Kirchheim Knights

21 Spiele, nur wenig Siege, viele knappe Entscheidungen

Ein großartiges Spielwochenende ist zu Ende. Fünf mal treffen die Mannschaften aus Kirchheim und Böblingen aufeinander wobei der Vergleich dieses Mal leider an die Panthers geht. Besonderes Highlight war der Sieg unsere U16W, die in ihrem zweiten Spiel überhaupt die Gäste aus Heidenheim knapp mit 28:25 bezwingen konnten. Ebenfalls erwähnenswert ist der souveräne Auswärtssieg unserer Herren 1 in der Oberliga, die damit nach wie vor ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen.

Viele spannende und vorallem sehr knappe Spiele machen Lust auf die kommenden Spiele und geben Hoffnung, dass es das nächste Mal wieder mit mehr Siegen für unsere Teams ausgeht. Kopf hoch, ab ins Training und nächstes Wochenende (19.&20.11.22) sehen wir uns wieder in der Sporthalle Stadtmitte beim großen Heimspielwochenende.