Basketball Baden-Württemberg Deutscher Basketball Bund SG S.E.K. Kirchheim Knights

U14-1

Trainer

Josiah Ahart
E-Mail: info@vflbb.de

Links

Trainingszeiten

TagHalleUhrzeit
Montag
DienstagSHSM16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch
Donnerstag
FreitagFreihof-18:45 Uhr bis 20:15 Uhr

Hallen

SHSM


Große Karte anzeigen

Saison 2019/2020:

U14 beendet die Endrunde Ost ungeschlagen

Unsere U14 unter Coach Stefo hat es perfekt gemacht: Sechs Siege, 0 Niederlagen! Der vorletzte Spieltag der U14-Bezirksliga-Endrunde Ost am Samstag fand in Ehingen an der Donau statt, für den VfL war es bereits das Finale. Die Gegner an diesem Tag waren die TSG Ehingen und der TV Weingarten. Gegen Ehingen wurde, souverän vom ersten Viertel an, mit 38:29 der Sieg eingefahren. Gegen Weingarten war es dann spannend bis zum Schluss. Die ersten drei Viertel waren ein Kopf-an-Kopf-Rennen (10:12 – 21:23 – 31:31). Doch im letzten Viertel konnte unsere U14 das Spiel mit 44:35 für sich entscheiden – wobei natürlich auch hilfreich war, dass der Gegner Weingarten nur die Mindestanzahl von fünf Spielern aufbieten konnte und die natürlich etwas mit ihrer Erschöpfung zu kämpfen hatten.
Trotzdem Gratulation an Mannschaft und Coach Stefo zur Meisterschaft in der Endrunde Ost!
Die Qualifikation fürs Bezirksliga-Final-Four im März ist damit geschafft.